Freitag, 26. Februar 2010

Neues aus dem Drogeriemarkt

Bereits vorgestern hab ich euch einen Teil des neuen Max Factor Sortiments vorgestellt. Den zweiten Aufsteller habe ich nun in einem dm gefunden.


Seltsamerweise findet man hier drin die drei Lidschattentrios, die eigentlich erst für den April 2010 angekündigt waren, aber gut. Mir solls recht sein.

Neben den drei besagten Trios gibt es hier noch:
- False Lash Effect Mascara (wasserfest) - ca. 11,45€
- Lash Extension Effect Mascara (wasserfest) - ca. 13,95€


Sehr erfreulich war auch, dass die "Cute as Hell" LE von essence endlich Konstanz erreicht hat - allerdings nur einen der drei dms. Und im Müller war auch noch keine Spur von ihr.


Da ich hier allerdings schon alles habe, was ich brauche, habe ich nur fotografiert. Nicht gekauft.


Zwei Schritte weiter, machte mein kleines Herz dann einen Freudensprung. Vor dem essence-Regal stand nämlich dieser Einkaufswagen:


Ja, ja, so macht das alles noch keinen Sinn. Ich weiß. Aber passt auf! Auf dem großen Umschlag steht "Umrüstung"! Wisst ihr was das heißt? Jaaaaa, genau! Das neue Sortiment gibt es nun auch bald bei uns! Freude, Freude!


Im Müller habe ich dann die neue Catrice LE entdeckt. Ihr Name: "Pastel Delight". So, und jetzt schaut euch das Bild ganz genau an und sagt mir, was hier nicht stimmt:


Oder sagt mir, was das Trend-Teil dieser LE zu sein scheint und deshalb schon am ersten Tag ausverkauft ist. Genau! Der gelbe Lack.
Gut, der hätte mich sowieso nicht interessiert, aber den violetten hätte ich vielleicht mitgenommen, wenn ich nicht heute morgen noch Laila's "Review" zum rosanen Lack gelesen hätte! Deshalb habe ich die paar Euronen nun gespart. Auch gut.


Dann habe ich entdeckt, dass sich momentan nicht nur essence und Max Factor von alten Artikeln verabschieden! Catrice tut das ebenfalls!

EDIT: Danke Laila für den Hinweis, dass nicht alle Lacke reduziert sind. Es sind tatsächlich nur ausgewählte Nuancen, die aus dem Sortiment verschwinden - und zwar die, die mit SALE gekennzeichnet sind!

Vom "60 Seconds Nail Couture Nail Polish" scheinen das drei Nuancen zu sein - 200, 260 und 050:


Vom "3 in 1 Flex, Last & Strong Nail Polish" wird es in Zukunft offenbar die Nuance 260 nicht mehr geben.


Deshalb sind diese nun - wie auch die alten essence-Artikel auch - für 0,95€ erhältlich.

Ich kenne die Produkte von Catrice nicht und auch wenn 0,95€ kein riesiges Loch in meinen Geldbeutel reißen würden, habe ich mich nicht getraut, hier zuzulangen. Erstens wartet noch eine riesige Sammlung unbenutzter Nagellacke darauf, von mir getestet zu werden. Zweitens hat mich auch keine Nuance so richtig angemacht.

Habt ihr den Erfahrungen mit Catrice (-Lacken)? Werdet ihr hier zuschlagen? Und habt ihr die "Cute as Hell"- und "Pastel Delight"-LE auch schon gesichtet? Was davon hat es in euren Einkaufswagen geschafft?

7 Kommentare:

  1. Ich habe mir vor einiger Zeit einen 60 Seconds Nail Couture Nail Polish (Black Beauty) von Catrice angeschafft. Die Qualität war wirklich gut. Ich vermute mal, dass die anderen Farben da auch genauso gut sein werden. Den 3 in 1 Flex, Last & Strong Nail Polish habe ich noch nicht getestet. Ich habe die Reduzierungen auch schon entdeckt, aber Vorsicht, nicht alle Lacke sind reduziert. Nur die Farben, wo ausdrücklich dieser Kreis mit "Sale € 0,95" steht, sind günstiger zu haben. Ist leider nicht eondeutig zu erkennen!!!

    AntwortenLöschen
  2. @Laila: Danke dir für den Hinweis! Habe das eben editiert!
    Die von Catrice spinnen ja, dass sie das so verwirrend gestalten!! In dem Fall sind es ja nur lächerliche 4 Nuancen, die aus dem Sortiment genommen werden...

    AntwortenLöschen
  3. Die 60 seconds-Lacke hab ich auch schon getestet. Kann Laila zustimmen. Sie decken sehr gut und haben eine gute Qualität - ich persönlich finde, man kann mit ihrem Kauf nicht viel falsch machen.

    AntwortenLöschen
  4. Das neue Essence Reagl habe ich bei uns beim Budni heute gerade eben entdeckt. Ganz schön sieht es aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den 050 Nougat Praline von Catrice aus dem 60 Seconds Nail Couture. Leider kann ich gar nicht nachvollziehen weshalb er aus dem Sortiment genommen wird?!
    Deckt mir einer Schicht, wirft keine Bläßchen und die Haltbarkeit auf den Nägeln ist auch gut. Außerdem finde ich die Farbe wunderschön. Ich würde sie als Mischung aus altrosa mit etwas hellbraun mit goldenem Schimmer im Licht beschreiben. Ich hab ihn wirklich gern!! Vielleicht hol ich mir noch eine neues Fläschchen zur Reserve (falls unser IhrPlatz es denn reduziert hat, die Essence Produkte sind dort auch nicht reduziert -.-)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Habe hier zwei ältere Catrice-Lacke aus LEs und an denen gab es nie etwas zu beanstanden. Ist zwar schon etwas her, dass ich die zuletzt benutzt habe, aber ich wage zu behaupten, dass sie durchaus mit P2 mithalten können :-D

    AntwortenLöschen
  7. Habe ja einen Cute as Hell Nagellack (in lila) und finde ihn super in Farbe, Konsistenz und Deckkraft. Kann ihn nur weiterempfehlen. Die Lacke der Serie finde ich insgesamt alle schön, aber Lidschatten usw. sind nichts für mich, da farblich zu kräftig für meinen Geschmack.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!