Donnerstag, 11. Februar 2010

Neues aus dem Drogeriemarkt

Also diesmal gibt es bei dm einen echt tollen Aufsteller von Esprit! Wie immer voller altbekannter Sachen, aber diesmal dennoch anders!

Und zwar gibts zu jedem der dortigen Produkte ein weiteres Produkt gratis dazu!


Zum Perfecting Sun Bronzer (rechts und links im Bild, UVP: 7,95€) gibt es einen weiteren Perfecting Sun Bronzer dazu.
Zur Ultra Rich Volume Mascara (Mitte links, UVP 5,75) bekommt man einen Twist & Define Automatic Eyeliner gratis.
Der Moisturizing Color Lipstick (Mitte rechts, UVP 8,95€) kommt mit einem Twist & Define Automatic Lipliner daher. Ihn gibt es in zwei Farben zur Auswahl.

Ich finde, das ist ein super Angebot, welches sich andere Firmen auch gerne abschauen können. Normalerweise sehe ich solche Extras nur auf einem oder zwei Produkten einer Serie und die sind zumeist uninteressant...


Nun denn, im Müller habe ich dann ebenfalls Neuheiten gesichtet. Von alessandro. Zum einen - passend zum bevorstehenden Valentinstag - die "i ♥ you" - Creme (für 8,95€).


Da hab ich den Tester auch ausprobiert und - meine Güte! Ich finde, die riecht echt nicht gut!! Irgendwie viel zu süß und eklig - ich hab mir gleich ein Kosmetiktuch geholt, um die Creme so gut es nur ging abzuwischen...

Außerdem habe ich ebenfalls von alessandro die "he loves me"-Nagellackkollektion gesichtet. Diese besteht aus 10 verschiedenfarbigen Mini-Nagellacken (je 3,95€).


Dieser Aufsteller hat mir gefallen. Zum einen ist die Anordnung sehr ansprechend (wie ein Regenbogen) und zum anderen gibt es dort absolute Trendfarben. (Liebe Brit, da hast du dein grau ;)).


Gekauft wurde jedoch nichts. Klein-AnnDee muss schließlich auch mal sparen! Zumal sie noch eine riesige H&M-Bestellung erwartet und die nächste Zeit shoppingtechnisch on Tour sein wird.

6 Kommentare:

  1. Den grauen Nagellack von alessandro kann ich nur wärmstens empfehlen. ( http://fallinawake.blogspot.com/2010/02/mal-wieder-montag.html ) und von der Serie werden sicherlich auch noch einige in meinen Einkaufskorb wandern.

    AntwortenLöschen
  2. Die Allesandro Lacke haben mein Interesse geweckt. Nur schade, dass ich nicht shoppen darf und im DM gibts das ja nicht und da habe ich noch nen Gutschein!

    AntwortenLöschen
  3. Die Allessandro Lacke finde ich seeehr hübsch.. Immer musst du mich anfixen!! :D

    AntwortenLöschen
  4. man du bist imme rso fleißig am bloggen..
    aber sag mal xD
    wohnst du im DM???

    ja die kette ist schön aber irgendwiepasst sie nicht so ganz zu meinem typ…bzw ich hätte jetzt nicht viel mit dem ich sie kombinieren kann..
    aber meine schwester liebt so sachen und hat 100 tolle blusen die dazu passen..deswegen bekommt sie die als abiglückbringer in 2 monaten


    ja man muss sein essen ja auch nicht unmöglich auspimpen aber manchmal macht mir das echt spaß aus einem „alltagsessen“ ein bisschen was besonderes zu macehn….
    xD na ja ein bisschen eben….

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube die Alessandro-Lacke muss ich mir mal genauer anschauen. Ich Doofbacke krieg davon ja nüschts mit weil hier kein Müller inner Nähe is. Aber danke dafür ^^

    Hab dich mal nominiert für gleich 2 Awards. http://berlinerkeks.blogspot.com/2010/02/sich-geehrt-fuhlt.html

    Grüße aussem verschneiten udn glattem Berlin (:

    AntwortenLöschen
  6. Oha, die Lacke muss ich mir dringend anschauen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!