Samstag, 7. November 2009

Es wird zunehmend kälter ... und drum brauche ich nen Schal!

Hallo ihr Lieben!

Also ich persönlich finde ja, dass man ohne Schal kaum noch aus dem Haus gehen kann. Es wird immer kälter...



... und ich meine auch, ein leichtes Kratzen im Hals zu verspüren. Gleich gibt es deshalb auch noch Tee. ABER ich hab da auch noch eine andere, ganz tolle Idee...



... und zwar mache ich bei Jennas Gewinnspiel mit und hoffe darauf, diesen tollen Schal von Kolibri zu gewinnen. Ich finde nämlich sowohl seinen Schnitt, als auch seine Farbe fabelhaft! Und würde ich gewinnen, würde ich mich wahnsinnig freuen!!


>> Pulli: Pimkie // Shorts: Pimkie // Tights: Pimkie //
Legwarmers: H&M // Boots: Gino Ventori by Tamaris // Scarf: Kolibri <<

... und das nicht nur, weil mein Hals in ihm eine wunderschöne, neue Bedeckung gefunden hätte, sondern auch weil der graue Schal ganz toll zu meinen grauen Shorts passen würde (und nebenbei bemerkt auch zu meinen grauen Strick-Handschuhen - aber das ist eine andere Geschichte).

Ach ja, und nebenbei seht ihr auch, was ich heute getragen habe - nur den Schal leider nicht. Den hab ich nachträglich reingeschnitten.

Also, ihr Lieben, drückt mir bitte feste die Daumen!


NACHTRAG: An dieser Stelle möchte ich nochmal auf mein Gewinnspiel hinweisen. Macht mit und gewinnt 2 Kinogutscheine für den Film "Evet, ich will!"

Kommentare:

  1. Oh, ich finde die Stulpen ganz toll.. Ich hatte früher so massig viele (hab mal getanzt..) und hab die alle verschenkt. Ärgert mich massig heute :D
    Ich finde auch, dass das bei dir ganz klasse aussieht - aber bei mir nicht :( Ich mag keine Stulpen an meinen Beinen. Buhuuuu..
    Und die Shorts finde ich auch dolle :D Geschmack getroffen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey das nenn ich mal eine kreative Gewinnspielteilnahme ;O)
    Drück dir die Daumen ;O))

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind richtig gut gemacht. Ich drück Dir auch die Daumen.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht witzig aus mit der Montage...ich drücke dir die Daumen!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!