Samstag, 21. November 2009

[Review] Esprit "Color Last" Nagellack - DAS UPDATE.

Wie versprochen habe ich meinen Post zum Esprit Nagellack nun um den Faktor "Haltbarkeit" ergänzt.

Das Update kurz zusammengefasst: 5 Tage lang super Haltbarkeit und nur leichte Abnutzungserscheinungen (siehe Bild), erstes Absplittern nach 6 Tagen. Ich denke: das lässt sich durchaus sehen und ein Nachlackieren ist aufgrund meiner nachwachsenden Nägel sowieso demnächst nötig...



Deshalb: ich bin immer noch sehr zufrieden und will mir den Lack auch weiterhin noch in anderen Farben zulegen.

Kommentare:

  1. Oh, krass :-O
    So gute Haltbarkeit nach fünf Tagen? Das ist wirklich wow.
    Ich glaube da muss ich auch mal was kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch begeistert - auch wenn mir auf der Verpackung ja eigentlich 10 Tage versprochen wurden... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Update, dann weiss ich was auf meinem Nikolaus Wunschzettel steht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den lack zwar erst seit gestern drauf, aber bisher ist auch noch nix abgesplittert :)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine Base für einen ebenmässigen Teint und mattierend und porenverkleinernd zu gleich...

    AntwortenLöschen
  6. ich hba mal ne frage, und zwar egal welchen lack ich mir zulege, von billigem essence bis hin zu esprit oder manhatten, wenn ich mir richtig dunkelroten nagelack kaufe denkt er nicht richtig ab udn wenn ich 2 schichten lackiere, drocknet er nicht richtig oder er splittert vorne nach einem oder zwei tagen ab. habt ihr einen tipp?

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym: Also dieser Lack war eigentlich super deckend... Hatte überhaupt keine Schwierigkeiten. Weiß nicht, woran es bei dir liegen könnte. Tut mir leid.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!