Dienstag, 10. November 2009

Lucy sagt "Hallo!"

Hallo ihr Lieben,

meine kleine Lucy und ich wünschen euch einen wunderschönen guten Morgen und wir hoffen, dass ihr heute einen angenehmen Tag haben werdet.


Kleiner Hinweis: das Bild ist von letzter Woche -
diese Woche schien die Sonne ja leider noch nicht so schön...

Außerdem wollte euch Lucy noch an mein Gewinnspiel um die zwei Kinogutscheine erinnern, das morgen um die Mittagszeit ausläuft.

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird höchstwahrscheinlich morgen, aber spätestens am Donnerstag hier im Blog bekannt gegeben.

Kommentare:

  1. Was ist Lucy?Ein Hamster? Auf jeden Fall wuschelig süss!!!

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, Lucy ist ein weißer Goldhamster, der seit Mai diesen Jahres bei mir wohnt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ist der süß :)
    Ich hab auch einen weiß/beigen wuschel :P

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooooooooooh, wie niedlich.. ♥
    Ich liiiiiiiebe Tierchen..!! Will auch eins :(( Mäh :(
    Tschuldigung, aber ich bin echt verliebt in alle Arten Tiere und muss immer gleich abflippen:D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!