Sonntag, 22. November 2009

Meine Mama ist die Beste!

Hallo ihr Lieben,

nicht nur, dass meine Mutter mir bei ihrem gestrigen Kurzbesuch eine tolle Kette geschenkt hat, sie hat mir auch noch ein paar andere Sachen mitgebracht:

>> Eyeshadow: "Green Effects" // Lipstick: "brown" //
from the limited Manhattan Colour meets Elegance Edition <<

Damit ihr den Unterschied zwischen den beiden Lidschattenpaletten im direkten Vergleich seht, hier noch das Bild von vorgestern:

>> Eyeshadow: "Golden Effects" // Nailpolish: "brown" // Eyeliner Pencil: "Green Effects" //
from the limited Manhattan Colour meets Elegance Edition <<

Eigentlich wäre das echt nicht nötig gewesen, weil ich die Sachen sowieso erst nach meiner Masterarbeit "nutzen" werde, aber so habe ich immerhin Bildmaterial und den Stoff für zwei Postings bekommen ;)

Wie oft ich in den nächsten Tagen hier schreiben werde, kann ich wirklich nicht genau sagen - in 11 Tagen muss die Masterarbeit abgegeben sein und ich habe noch einiges vor mir. Ich hoffe, dass ich die Disziplin haben werde, mich mit dem Bloggen etwas zurückzuhalten. Und ich hoffe, dass ihr mir dennoch "treu" bleibt.

Aber wie ich schon mehrfach versprochen habe, werde ich danach sehr fleißig weiterschreiben. Mir macht es nämlich wirklich Spaß mit euch und ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare. Und natürlich auch über jeden regelmäßigen Leser!

Stay tuned!

Kommentare:

  1. Ich dachte eben, das wären Lidschattenpaletten von Chanel? lol So kann man sich irren, denn die sehen genauso aus :>
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh, stimmt ja! Ich sollte vielleicht unter das Bild drunter schreiben, um was es sich hier handelt.
    Habe ja schon im vorigen Post die Ähnlichkeit erwähnt, aber doppelt gemoppelt schadet nicht :P

    AntwortenLöschen
  3. Wie teuer war der Eyeshadow? Da spiele ich doch glatt mit dem Gedanken mir die "Golden Effects"-Palette zukaufen. Hoffentlich ist sie noch nicht ausverkauft :/
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Masterarbeit :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dir die Daumen für die MAsterarbeit..
    Meld mich morgen mit der EmAil zurück..
    Drücker

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!