Mittwoch, 18. November 2009

Immer nur Bücher und Papers.... und dann auch noch ein Posting darüber?

Was sein muss, muss sein! Denn die liebe herzkirsche hat mich getagged und möchte offenbar wissen, womit ich mich momentan rumschlage.

1. Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit min. 123 Seiten.
2. Schlage Seite 123 auf.
3. Suche den fünften Satz auf der Seite.
4. Poste die nächsten drei Sätze.
5. Tagge 5 weitere Blogger(innen) (und gib Ihnen Bescheid).

Das Buch heißt "Interaction Design", wurde von Helen Sharp, Yvonne Rogers und Jenny Preece geschrieben und ist sozusagen die BIBEL der Mensch-Computer Interaktion. Naja, nicht ganz. Aber es ist ein recht umfassendes Grundlagenbuch.

"Processes include comparing and matching. Mental representations are assumed to comprise images, mental models, rules, and other forms of knowledge. The information processing model provides a basis from which to make predicitons about human performance."

Mich würde interessieren, was so auf den Schreibtischen / Nachttischen der folgenden fünf Damen steht (und damit sich keiner benachteiligt fühlt, mal wieder alles schön alphabetisch):

- Andreea (hast du noch die Quellen deiner Magisterarbeit bei dir rumstehen?)
- Brit
- Manu & Katha
- Miri
- Nicole

Ich bin gespannt auf eure Snippets!

Kommentare:

  1. Ich habe mich mal selbst zitiert :-D Bücher habe ich nämlich schon weggebracht!

    AntwortenLöschen
  2. ahhh danke fürs taggen und danke für die lieben mails. hab sie eben erst entdeckt. werde mal drüber sehen und schauen wo der fehler liegt bei den kommentaren.. das ist ja echt doof.. hatte mich schon gewundert :)

    werden den tag natürlich ausführen :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!