Montag, 16. November 2009

Cindy Crawford im Kaffee

Inspiriert durch die liebe Frau Brit, habe ich auch gerade meine Kaffeemaschine betätigt und war ganz entzückt, als mich die beiden "Augen" des Kaffees so ansahen.

Schnell noch einen Mund in den Kaffeeschaum gemalt und schon knipste ich ein Foto.



Beim Bearbeiten des Bildes fiel mir dann der kleine "Leberfleck" auf. Seht ihr den auch? Fast wie bei Cindy Crawford. Na gut, Miss Crawford hat ihren ÜBER der Lippe - aber mein Käffchen versucht es zumindest, in Bezug auf Anmut und Schönheit an sie heran zu kommen ;)

Aber gut, jetzt wird das Kunstwerk vernichtet, denn ich brauche wirklich meinen Kaffee!!

Kommentare:

  1. Mit dem Make-up Set echt nicht, aber wenn man manch andere Schminkutensilien wie Rouge 8) nimmt und dann mal alle Regeln vergisst...

    Man ich bin echt froh^^

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, sehr genial :D Dann hatten wir beide heute ja super-Kaffee! :))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!