Montag, 16. November 2009

Jimmy Choo for H&M - part III

Hallo ihr Lieben,

als ich gerade bei herzkrische gesehen habe, dass die Jimmy Choo Kollektion bei H&M wieder verfügbar sind, habe ich mein Glück nochmal versucht - natürlich ist mein Wunsch-Armband wieder "ausverkauft", wenn ich zur Kasse gehe...
Aber ich habe es geschafft, etwas anderes abzustauben! Was es ist? Fragt gar nicht erst, denn das wird erst verraten, wenn alles gut gelaufen ist und es in der KW 48 ankommt! ;)

Vielleicht sind ja eure Wunsch-Teile ja noch verfügbar - ein paar wenige Sachen sind es zumindest! Ich drücke euch jedenfalls die Daumen!



Und vergesst nicht: Finger weg von den Schuhen!

Kommentare:

  1. Finger weg von den Schuhen - oh ja. Ich würde so gerne jemanden kennen / bei jemandem lesen, der Schuhe gekauft hat. Um mal zu wissen, ob die Welt Recht gehabt hat...

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt auch wieder! Falls jemand hier mitliest, der ein Paar der Schuhe gekauft hat, soll er sich doch bitte melden und berichten!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe am Samstag online bestellt. Ich habe es aber gerade nochmal ausprobiert und es funktionierte einwandfrei. Was noch zu haben ist, gibt's unter dem Punkt Neuheiten.

    AntwortenLöschen
  4. @Nicole: danke dir für den Hinweis. Allerdings habe ich dort auch schon geschaut und auch dort gab es "mein" Armband nicht.

    Und als ich gestern abend in die "Neuheiten" reingeschaut habe, waren auch noch mehr Choo-Sachen erhältlich als heute morgen. Die Leute sind also immer noch heiß drauf...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!