Samstag, 14. November 2009

Freud und Leid liegen dicht beieinander...

Hallo ihr Lieben!

Seit knapp 2 Wochen freue ich mich auf ein ganz bestimmtes Paket! Als der Postmann eben klingelte und es mir übergab, wollte ich fast schon Luftsprünge machen. Voller Vorfreue öffnete ich es: ein silbernes Täschchen kam zum Vorschein. Total süß. Ich mache den Reißverschluss auf und bin...


... erstmal total geschockt! Alles voller Puder!

Im Bad hab ich dann vor mich hin fluchend die Sachen einzeln mit einem feuchten Tuch vom Puder befreit und den Übeltäter entdeckt: das Natural Care Brush on Puder!






Das schöne Täschchen musste ich auch erstmal gründlich waschen, denn der Puder ist wirklich hartnäckig! Es ist noch ein zweiter Waschgang nötig, weil der Puder leider immer noch nicht ganz raus ist. Nach diesem Posting gehts also wieder ab ins Bad.

Ein bisschen enttäuscht bin ich ja schon - das Täschchen war nämlich eine sehr schöne Überraschung und ich hoffe so sehr, dass ich es noch sauber bekomme. Um den Brush on Puder ist es auch verdammt schade - ihn hätte ich wirklich sehr gerne auch getestet...

Und wie mein Waschbecken nach dieser Aktion aussah, wollt ihr gar nicht wissen!


Die anderen Sachen sind zum Glück alle heil geblieben und so freue ich mich trotz des Puder-Malheurs wahnsinnig über diesen tollen Gewinn, den ich bei Zimmermädchens Outfit-/Schminkkontest gewonnen habe.


(Entschuldigt bitte die Unordnung im Hintergrund!!)
>> hinten: Nagellack, Lipgloss, Mascara, Mascara, Make-up, Eyeliner //
Mitte: Mono-Eyeshadow, Lidschattenpinsel, weißer Kajal, Lipliner, Eyeliner //
vorne: Lidschattenpalette, Lidschattenpalette, Blush, Puder <<

Ganz besonders freue ich mich über die Lidschattenpaletten, weil die Farben genau denen entsprechen, die ich gerne nutze und die mir gefallen (und weil hinten eine Anleitung drauf ist). Ebenso sehr freue ich mich über den Lidschattenpinsel! Hätte ich nicht diesen von Esprit bekommen, hätte ich mir die nächsten Wochen selbst einen zugelegt - und der wäre vermutlich nicht so schön weich und edel (mit dem matten Griff) gewesen, wie dieser von Esprit.

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei der Jury bedanken, die mich unter die Top 3 gewählt hat!!! Diese bestand aus Michaela von Cool Outfit, Miss Shoppingverse sowie Trixi von der Medienagentur Trimedia.

Kommentare:

  1. WOW das sieht ja echt mal übel aus.. mir ist das auch schon passiert und das sieht man leider immer noch ;O(

    AntwortenLöschen
  2. "Willst du viel, spül mit Pril!" - zumindest hab ich das gerade gemacht und es sieht vielversprechend aus... Aber ich warte erst mal ab, bis das Täschchen getrocknet ist - dann werde ich mehr sehen.
    Es wäre wirklich schade drum, weil ich ganz entzückt von Form und Farbe war. Und es hat ein pinkes Innenleben - großartig!

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht ja gar nicht gut aus :/ Hatte da auch Angst vor weil das ja alles so lose dadrin lag ..
    Ich hatte aber eig. auch gedacht das jeder andere farben bekommt ? .. Warm,neutral und kalt ? hmm

    Naja :D Aber sind trotzdem super toll die Sachen <3


    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ouh was ein Mist! Mein Makeupdöschen ist vor ein paar Tagen im Rucksack aufgegangen, dass sah auch aus :/ Zum Glück hab ich es früh genug bemerkt und deswegen ist an Handy etc nicht viel dran gekommen!
    Hoffentlich wird dein Täschchen wieder ganz sauber!
    Schöner Gewinn!

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  5. Toll... Das ist in der Tat ein super Gewinn!
    Aber wenn man dann erst mal schrubben mus.. Wie ärgerlich :((

    Kriegen wir dann ein schönes AMU zu sehen mit den hübschen Farben?

    AntwortenLöschen
  6. AMUs gibts auf jeden Fall - wenn du dich noch drei Wochen gedulden kannst...? ;)
    Irgendwie will ich die Sachen nicht anbrechen, wenn ich sowieso nicht aus dem Haus gehe und auch ansonsten eher verratzt aussehe :P
    Aber nach der Abgabe wirds tonnenweise Make-up- und Outfit- und Shoppingausbeute-Posts geben! Versprochen!!


    Pril hat übrigens auch nicht alles wegbekommen - drum war vorher ne Runde Schrubben mit ner Bürste angesagt. Hoffe, dass das jetzt gereicht hat.

    AntwortenLöschen
  7. oh nein - das is ja echt gemein, wenn man sich schon auf etwas freut und dann bekommt man eine kleine katastrophe angeliefert! :-(

    AntwortenLöschen
  8. naja immerhin ist der Rest heile geblieben :)
    trotzdem ärgerlich :(

    AntwortenLöschen
  9. ohje wie blöd ;/ naja egal, dafür hast du ja die ganzen anderen sachen fast umsonst bekommen - bis auf die arbeit ;)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist aber ärgerlich :(
    da hatte ich ja Glück..
    aber ok, wenigstens ist alles andere in Ordnung.
    liebe grüße und viel spaß noch damit :D

    AntwortenLöschen
  11. Ach herrje, das ist ja wirklich zu schade, dass es der Puder nicht überlebt hat. Wenigstens sind die anderen Dinge heil geblieben.
    Schreib doch mal die Sachen so sind, würde mich wirklich interessieren.

    AntwortenLöschen
  12. Oh nein, wie ärgerlich :( Aber trotzdem tolle Sachen :)

    AntwortenLöschen
  13. @Miss S.: Das werde ich auf jeden Fall noch machen. Allerdings vermutlich erst in ca. 18 Tagen - so lange werde ich mich mit Reviews zurückhalten müssen um mich auf meine Masterarbeit konzentrieren zu können.

    AntwortenLöschen
  14. Oh das war echt ärgerlich, aber zum Glück ist der Rest heilgeblieben!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!