Samstag, 14. November 2009

Rosa!!

Hallo ihr Lieben!

Obwohl es mit dem Armband von Jimmy Choo nicht geklappt hat, hat mir H&M heute trotzdem eine Freude bereitet.
Ich durfte nämlich eben meine Bestellung mit ganz vielen rosafarbenen und wohlriechenden Artikeln entgegen nehmen, die ich kürzlich bei H&M getätigt hatte. Ich habe mir nämlich einige Artikel der Hello Kitty Kosmetik-Edition bestellt und bin ganz begeistert davon!


Das Necessaire riecht etwas stark nach Gummi/Plastik, aber mit der Zeit verflüchtigt sich das bestimmt. Dafür hat es innen ein paar praktische Taschen für Kleinkram.

Die Haarbürste finde ich total süß. Sie ist nicht sonderlich groß und eignet sich dadurch auch gut für unterwegs. Ich werde sie aber trotzdem hauptsächlich daheim benutzen.

Die Lipgloss- und Lipbalm-Sets duften wunderbar beerig. Während die Lipglosse in drei Farbvariationen kommen, sind die Lipbalms farblos. Die Verpackung finde ich jedoch total hübsch - eignet sich auch gut zum Verpacken, sofern es denn ein Geschenk sein soll.

Die Lidschattenpalette enthält sieben verschiedene Farben in beige-, braun-, rosa-, violett-Tönen. Obenauf ist ein leichter Schimmer zu erkennen. Der beiliegende Applikator ist lang und elegant.

Ich freue mich schon wahnsinnig drauf, die Sachen auszuprobieren. Da ich zur Zeit jedoch eher selten aus dem Haus gehe, werden Lipgloss und Lidschatten wohl noch etwas warten müssen...


Ich träume mich jetzt erstmal in meine rosafarbene Hello Kitty Welt - und hoffe, dass meine Mutter im dm in meiner Heimatstadt meine innigst gewünschte "Colour meets Elegance"-Serie findet...

Kommentare:

  1. Wie niedlich :)
    Ich bin kein großer Anhänger von Hello Kitty, aber das sieht wirklich alles toll aus :))
    Und die Bürste ist echt gut für die Handtasche.. Muss mal schauen ob ich da los-tiger und mir die zulege... :))

    AntwortenLöschen
  2. wow die Lidschatten sehen ja mal total toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. ♥ Ohhh ♥ Auch haben will!! ♥
    Hab ich schon erwähnt dass ich Hello Kitty Fan bin?
    Hmm, ich muss schnellstens zu H&M :-)

    Danke für die Glückwünsche!
    Und danke für die Info, das wusste ich gar nicht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Sachen sind echt süss.
    Aber ich habe Hello kitty abgeschworen und alle meine Sachen an die Nichten von Schatzi weitergegeben und dank Dir weiss ich was ihnen zu Weihnachten schenke.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!