Mittwoch, 11. November 2009

Kundenservice - Top und Flop.

Hallo ihr Lieben,

vielleicht erinnern sich einige von euch ja an meine erste Pimkie-Bestellung (Post1, Post2, Post3)? Nur falls ihr fragt: NEIN, sie ist immer noch nicht da. Und es ist mittlerweile 2 1/2 Wochen her, dass ich Pimkie diesbezüglich kontaktiert habe, doch eine Antwort auf meine Mail habe ich immer noch nicht erhalten.

Ganz im Gegenteil dazu: H&M. Habe ihnen heute nachmittag gemailt, weil ich nicht wusste ob meine Bestellung aufgenommen wurde und ich meine Kundennummer nicht kannte - und nur wenige Stunden (ich glaube, es waren eher Minuten) später eine sehr freundliche und hilfreiche Nachricht erhalten. Ich bin begeistert!

Dickes Lob an den Kundenservice von H&M!

Kommentare:

  1. Das bei Pimkie ist echt eine Frechheit.
    Meine Antwort zu der Beschwerdemail war auch nur ein allgemeines Blabla.. Echt Schade :S

    AntwortenLöschen
  2. haha H&M ist toll..und pimkieee..hmm..nunja..doooooffff hihi :;) vobei ich sagen muss, das sie kleidung von pimkie sich sau gut in den lketzten monaten verbesser hat, meinste nich? liebste grüße Ayse

    AntwortenLöschen
  3. Meine Pimkie-Bestellungen kamen in kürzester Zeit. Ich glaube innerhalb von 1-1,5 Wochen.

    AntwortenLöschen
  4. Vom H&M Kundendienst war ich auch begeistert. Schnell und freundlich!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!