Freitag, 13. November 2009

Jimmy Choo for H&M - part II

Hallo ihr Lieben!

Vor knapp einem Monat habe ich ja wehmütig über die neue Jimmy Choo-Kollektion bei H&M berichtet, die man ab morgen 10:00 Uhr in ausgewählten H&M's zu erwerben kann.



Gerade eben bin ich dank der lieben Miri auf einen sehr informativen Artikel gestoßen: Die große deutsche Zeitung "Die Welt" hat die Schuhe schon mal vorab testen dürfen und ist zu einem enttäuschenden Ergebnis gekommen.

Hier zwei kurze Zitate aus dem Artikel:

"Die Schuhe, die weder dem Knöchel, noch der Fußsohle richtigen Halt bieten, lassen selbst geübte Pumps-Trägerinnen durch die Gegend wackeln, als trügen sie zum ersten Mal in ihrem Leben Absätze."

"Die H&M-Kollektion ist nur für Frauen zu empfehlen, für die Qualität keine entscheidende Rolle spielt."

Wenn ihr den ganzen Artikel lesen wollt, bitte HIER entlang.

Jetzt bin ich auf einmal gar nicht mehr so traurig, dass ich nicht Choo-Shoppen kann ;)

Einen vermutlich etwas bequemeren Choo-Choo-Shuh könnt ihr übrigens auch hier (ab Minute 2:40) erleben:



Chaga-chaga-choo-choo!

Kommentare:

  1. Wie so schön sagte...seeeeeeeeehr beruhigend, oder? vor allem wenn man bedenkt, das die Sachen auc Fernost kommen. Wahrscheinlich noch vom gleichen Werk wie unsere Ebay Schuhe, die wir für einen Euro kaufen!!tzzzzzzzzz!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Miri, du bist so großartig :D

    AnnDee: Lass uns das Geld lieber für die Only-Invasion am Montag behalten! :)))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!