Sonntag, 15. November 2009

In memories of London

Hallo ihr Lieben,

als ich eben den neuesten Post von Miss Shoppingverse las, erfasste mich ein kleiner Hauch von Melancholie und Fernweh...
Ihre neuen Ohrhänger sehen den meinen sehr ähnlich, die ich im November 2007 während meines Trips nach London und Reading erstanden hatte.


>> Earring: Accessorize <<

Ich habe damals meine beste Freundin besucht, die dort ein Auslandsemester verbracht hat und wir verbrachten ein paar wundervolle Tage voller Shopping und Feierei zusammen.
Übrigens sind auch meine Shorts vom Halloween-Outfit während dieser Reise erworben worden.

Ich vermisse England. Ich vermisse London. Ich glaube, ich sollte nach meinem Abschluss wieder einen Wochenendtrip dorthin machen.

Wisst ihr schon, wohin eure nächste Reise euch führen soll?

Kommentare:

  1. ich war dieses Jahr auch in London..total interessante und aufregende Stadt!:)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Wollte dir eben bezüglich der Digicam antworten! Ich hatte sie bei Amazon bestellt und dann eben rechtzeitig zurück geschickt. Sie ist jetzt DEUTLICH im Preis gefallen und kostet statt den 220€ "nur" noch 178,45€ (auf Amazon). Vielleicht bestelle ich sie mir in ein paar Monaten doch noch einmal :D

    Bezüglich deines Posts: Wochenendtripps. Hach...ich wünsche mir auch so sehr nach meinem Abschluss nach NewYork oder Paris zufliegen. Das wäre mal ein Highlight :)

    AntwortenLöschen
  3. Wir wollten dieses Jahr eigentlich nach London fliegen, aber dann musste ein neues Auto her und schon war schluß mit lustig :(
    Die Ohrringe sind toll; mit gefällt Accessorizze sehr gut, die haben schöne Sachen.. *schwärm*
    Meeeeeeeeeeeeeeeeeehr davon!
    Und heute Abend ist unsere Zeit gekommen.. *freu*

    AntwortenLöschen
  4. ich würde zu gern mal nach london, aber es hat sich noch nie ergeben, während eine freundin von mir schon mindestens 8 mal dort war :(
    der ohrring ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Die Ohrringe sind echt schön.

    Wegen dem Roll-Make-Up. Meine Schwester hat es, aber sie benutzt es nur als Untergrund vorm richtigen Make Up, weil die Deckkraft und auch die Ebenmässigkeit zu wünschen übrig lässt.

    Meine nächste Reise geht nächste Woche nach Essen! Will nicht :-(

    AntwortenLöschen
  6. Sobald die Diplomarbeit fertig ist, fahre ich ein paar Tage nach Lissabon. Da ist es im Januar auch ein bisschen wärmer als hier.
    In London war ich noch nie, steht auf meiner Reiseziel-Wunschliste aber auch ziemlich weit oben.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Ohrringe. Echte Hingucker (:

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!