Montag, 9. November 2009

Sparen beim Futtern.

Hallo meine liebe Leserschaft,

entschuldigt, denn dieser Post hat so gar nichts mit dem gemein, über das ich sonst so schreibe - obwohl, vielleicht passt er ja halbwegs in die Schnäppchen-Kategorie ;)

Jedenfalls haben mich soeben Coupons von Mc Donalds erreicht und die will ich euch auch zur Verfügung stellen. Nebst allgemeinen Sparcoupons gibt es auch einen für den neuen Caesar Chicken und den Nacho Beef.

Letzteren werde ich vermutlich noch diese Woche einlösen. ;)

Wünsche einen guten Appetit!

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht warum, aber ich krieg dort keinen Bissen mehr runter. Früher hätte ich für Chicken Nuggets und Co. töten können aber dann musste ich mich vor Jahren - mal notgedrungen - ein paar Tage lang davon ernähren. Seither geht das gar nicht mehr. Huu, es schauert mich grad wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte als Kind nie ins Mäci...deswegen ist es für mich jedesmal als ginge es ins Gourmetrestaurant!!ich liebe es!Danke für die Coupons!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!