Mittwoch, 11. November 2009

And the winner is....

Hallo ihr Lieben,

der Einsendeschluss für mein Gewinnspiel war heute um 11:11Uhr, es haben zwei Mädels mitgemacht und ich habe vorhin auch schon die Gewinnerin ermittelt.

Ich hab euch alles auf einem ca. einminütigen Video festgehalten und habe es anderthalb Stunden lang auf youtube hochgeladen.
ERGEBNIS: Dort wird das Bild im Fast-Forward-Modus innerhalb von 17 Sekunden abgespult, während der Ton normal läuft und einfach nach diesen 17 Sekunden abbricht.

Ich will es euch aber trotzdem nicht vorenthalten - soll mir ja keiner vorwerfen, ich hätte bei der Auslosung geschummelt! Schaut es euch nur bitte ohne Ton an ;)



Liebe Brit, bitte schick mir deine Adresse möglichst bald per Mail, damit ich dir die Kinogutscheine schicken kann - wir wollen ja nicht, dass der Film nicht mehr läuft, wenn du die Tickets bekommst ;)

Ich wünsche dir viel Spaß im Kino!!


Irgendwann nach meiner Masterarbeit (und Prüfung und Umzug) werde ich für meine Leser nochmal ein Gewinnspiel veranstalten (welches nicht auf ein paar Städte begrenzt ist).

Also lest meinen Blog fleißig weiter ;)

PS: Vermutlich werde ich das Video in ein paar Tagen löschen.
PPS: Wenn jemand Tipps für mich hat, wie ich obiges Problem vermeide, bin ich ihm sehr dankbar!

Kommentare:

  1. herlichen Glückwunsch!!!Das Video ist toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist so übel - und wo dieses Piepsen im Hintergrund her kommt, weiß ich auch nicht :( Ich hab kein Glück mit Youtube...

    AntwortenLöschen
  3. ich find das irgendwie lustig mit diesem Fast-Forward Modus. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn es zu eurer Erheiterung beiträgt, erfüllt es seinen Zweck ;)

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Video :)
    Und Glückwunsch an Brit

    AntwortenLöschen
  6. Es tut gut zu wissen, dass man mit seinen Youtube Problemen nich alleine ist. Bei mir hat es knapp 3 Stunden gedauert und war danach genauso schlecht.

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß nicht, womit ich das verdient habe, da ich auch nur eine stille Leserin bin. ^^

    Nur der eine Versuch. Hab es auch bei vimeo, oder wie das heißt versucht, aber das hat genauso lange gedauert und war dann auch fehlerhaft.
    Ich frag mich dann, wie es die Leute hinbekommen, 10 minütige Videos einzufügen...

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Danke meine liebe Anndee!! Ich freu mich so unbändig! Das ist so cool!
    Juhuuuuuuuuuu!! Ich gehe dann mal feiern :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!