Freitag, 13. November 2009

www.anndeelicious.de

Hallo ihr Lieben!

Um euch das Leben etwas einfacher zu machen, habe ich ein paar Kröten springen lassen und bin nun auch unter www.anndeelicious.de zu finden (anndeelicious.blogspot.com funktioniert natürlich weiterhin).

Das soll auch gleichzeitig eine Entschädigung dafür sein, dass es in den nächsten ca. 2 oder 3 Wochen nicht so viele Outfitposts (okay, die gab es in letzter Zeit sowieso nicht in Häufe, weil ich nur selten aus dem Haus ging) und vielleicht auch allgemein nicht so viele Posts geben wird. Ich geb mir zwar Mühe und will euch und meinen Blog keinesfalls vernachlässigen, aber ich muss jetzt echt meine Masterarbeit fertig bekommen.

Ich werde aber trotzdem weiter über meine Online-Shoppingabenteuer berichten und darüber, was mir sonst noch gerade in die Finger kommt ;)

Und nach meiner Arbeit werde ich sehr viel Zeit für euch haben und werde auch viel Shoppen gehen, sodass es viel zu berichten geben wird.


Stay tuned!

Kommentare:

  1. haha :D danke für den tip! habs gleich mal ausgebessert. dabei lese ich jeden post nochmal komplett auf fehler durch eh ich ihn veröffentliche. naja, aber für sowas hab ich ja dann meine leser ;)

    AntwortenLöschen
  2. Drück dir die Daumen das du alles hinbekommst..
    Meld dich mal wie es gelaufen ist..
    Drücker

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :)

    haben deinen Blog endeckt und mussten ihn sogleich mal abonnieren.

    Sind auch erst ganz frisch dabei und freuen uns über jeden Leser...
    Vielleicht ja bis bald? :)

    Liebste grüße,
    xxx manu, kata

    AntwortenLöschen
  4. Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und kann also gut verstehen, wie es dir geht. Man kommt wirklich kaum vom Schreibtisch weg.
    Dann sei weiter schön fleißig. Irgendwann ist auch diese fiese Zeit mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  5. Ja supi :)
    Ich freu mich immer, wenn ich nicht mehr alleine mit meiner nicht-blogspot-domain bin..!!
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. Danke :)
    Ich freu mich wirklich, dass ich nach acht Jahren des Publizierens im Internet endlich meine eigene Domain habe! ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!