Mittwoch, 18. November 2009

Manhattan - Colour meets Elegance. Out now!

Hallo ihr Lieben!

Wenn ihr hier fleißig mitlest, wisst ihr bestimmt, wie heiß ich auf die neue limitierte Edition "Colour meets Elegance" von Manhattan bin...

Endlich, endlich zeigt Manhattan die Produkte nun auch auf ihrer Webseite, nachdem sie bereits in der letzten Woche in einigen deutschen Städten erhältlich war. Nicht in ALLEN, wohlgemerkt! Nein, nein, in einem der Konstanzer dm's wurde mir nämlich ganz deutlich mitgeteilt, dass sie von Manhattan in den nächsten 8 Wochen keine Sondereditionen bekommen werden.

In solchen Fällen finde ich es mehr als ärgerlich, dass Manhattan keinen Onlineshop hat! Oder wisst ihr zufällig, wo man Manhattan und Co online bestellen kann??

(via)

Zum Glück hat ein nettes Mädel aus Erfurt angeboten, mir die Sachen zu erwerben und zu schicken (wenn das Päckle da ist, gibts natürlich auch ein Posting zu den Sachen). Leider hat sie die grüne Lidschatten-Palette nicht mehr bekommen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich doch noch ran komme. Morgen ist jedenfalls ein kurzer Besuch im Müller angesagt - vielleicht werde ich doch noch fündig...

Vielleicht ist dem einen oder anderen von euch schon aufgefallen, wie sehr die Lidschatten-Paletten denen von Chanel ähneln?

Was sagt ihr zu dieser Edition? Habt ihr sie schon gesichtet? Gekauft? Ausprobiert?

Kommentare:

  1. Ah :)
    Ich würde da ja gerne auch mal einen Blick drauf werfen.. Mal schauen, ob ich das heute Nachmittag kurz schaffe :)
    Das wäre supi.
    Gestern war nämlich nix mehr mit dm, wie eigentlich geplant.
    So auf den ersten Blick gefallen wir die Lippenstifte sehr gut, da werde ich mal genauer hinschauen. Ansonsten habe ich mir nämlich ein Lidschatten-Kauf-Verbot auferlegt, ich geh sonst darin unter :D
    Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Post! *hibbel*

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, also in Bezug auf Lidschatten hast du dich in letzter Zeit ja reichlich eingedeckt...
    Ich persönlich finde ja noch den "braunen" Nagellack wunderschön! Bin so gespannt, wie der in Wirklichkeit aussieht - kann mein Päckle auch kaum erwarten!

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte doch, dass mich die Eyeshadow Boxen an was erinnern.......

    AntwortenLöschen
  4. ohh danke für den tipp, die muss ich mir auch mal genauer angucken!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die LE vor kurzem gesichtet. Ich glaube, das war sogar bei dm. Aber vieles von den Sachen war schon nicht mehr da und das was noch zu haben war, hat mich nicht wirklich überzeugt. Die grüne Palette habe ich aber auch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!