Donnerstag, 5. November 2009

AnnDee kann auch bunt...

Hallo ihr Lieben!

Mir ist bei meinen Outfitposts aufgefallen, dass ich mich in den Herbst-/Wintermonaten oft recht farblos anziehe. Darum wollte ich ein kleines, buntes Highlight aus dem Jahre 2008 (aus der Zeit der EM) posten, bevor ich mich wieder meiner grauen, schwarzen, braunen Garderobe wirdme ;)


>> Top: Pussy Deluxe // Skirt: Ketchup&Majo <<

Der Rock war ein relativ teures Teil (wenn man bedenkt, dass es aus Bettwäsche-Stoff gemacht ist), welches ich vor ewigen Zeiten in ner Zeitschrift gesehen und dann gleich bestellt habe. Ich fand das Motiv so lustig. Allerdings hab ich den Rock nur zu Zeiten der EM oder WM zum Public Viewing getragen.

Ein weiterer Grund für dieses alte Bildchen: ihr könnt sehen (sofern die schlechte Handycam-Qualität es zulässt), wie ich mit kürzeren Haaren und Pony aussah.

Ach ja.... und vergesst MEIN GEWINNSPIEL nicht! Bis zum 11.11.2009 um 11.11 Uhr habt ihr Zeit, mir einen Kommentar zu hinterlassen und zwei Kinogutscheine zu gewinnen!

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!!Das ist zu bunt!Shock! Bin grad erschrocken...ich mag dann doch lieber die gedeckten töne an Dir :-) und deine langen Haare und nicht den grünen Rock!!!

    Liebe grüsse,

    Miri

    AntwortenLöschen
  2. huiiii DAS nenn ich mal bunt ;O)
    Für die WM absolut ok, für den Alltag: Bitte bei den gedeckten Tönen bleiben^^

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das nenn ich mal "eindeutige Resonanz! :)

    So bunt lauf ich wirklich nur bei der WM rum. Im Sommer trage ich zwar öfter auch etwas farbenfrohere Sachen, aber an diese Kombi kommen meine Sommer-Outfits auch nicht ran.

    Und entschuldigt auch die vielen Sternchen und den Kram - aber in meiner Bude war es so unordentlich, als ich das Bild gemacht habe - das musste ich irgendwie kaschieren ;)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    bei welchem Aldi hast du denn geschaut?
    Gibt ja nord und süd. Du musst mal bei Alsi Nord gucken ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich sachet dir: Für Fussball WM super-mega-affen-geil! Bei der nächsten WM / EM lasse ich mich von dir beraten. Da braucht man solche Outfits! Juhu!

    Aber für daily..? Nee :) Ich mag dich in sonst lieber :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die kurzen Haare stehn Dir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube zur EM sah ich ähnlich aus :D
    Besonders, wenn Portugal gespielt hat... (:

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!