Donnerstag, 12. November 2009

Nicht ohne meine Shorts!

Hallo ihr Lieben!

Komisch... seit ich meine Shorts habe, trage ich sie fast jedes Mal, wenn ich unter Menschen gehe. So war das letzten Freitag, so war es vergangenes Wochenende, so ist es heute. Das hätte ich noch vor einem Jahr nicht für möglich gehalten. Zumindest hätte es damals auch grausig ausgesehen...

Nun denn, das trage ich heute in den nächsten paar Stunden:


>> Shawl: Codello // Sweater: Ben Sherman // Belt: Boss // Shorts: Pimkie //
Tights: No Name // Legwarmers: H&M //
Shoes: Gino Ventori by Tamaris <<

Nach ein paar Erledigungen in der Stadt ist nachher wieder ganz viel Lesen und Schreiben angesagt. Die Motivation ist da! Fehlt nur noch die Disziplin...

Kommentare:

  1. Oh ein bisschen in die City, da hätte ich auch Lust drauf. Wünsche Dir ganz viel Spass!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe AnnDee, wir machen die gleich Phase durch :D
    Ich hätte auch vor kurzem nicht gedacht, dass ich Shorts anziehe.. Und jetzt LIEBE ich sie!
    Der Schal ist schick! Woher ist denn Codello?

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Wo Codello her ist, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall haben die ganz tolle Schals und Tücher.
    Die gibts zum Beispiel bei Karstadt oder auch im Onlineshop: http://www.codello-shop.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!