Montag, 1. Februar 2010

Nichts geht mehr - rien ne va plus!

Der Einsendeschluss für mein Gewinnspiel endete gestern um 23:59. Es wurden sechs fantastische Sommerlooks geschminkt, die mir ausgezeichnet gefallen - wie gut, dass nicht ICH die Gewinnerin bestimmen muss!

Ich habe die "unabhängige Person", die den schönsten Look auswählen sollte, um zwei weitere Personen erweitert. Diese unabhängige JURY besteht nun aus drei Personen (2 x weiblich, 1 x männlich) und wird ihre Favoriten in Kürze bestimmen.

Damit ihr euch schon mal vorab eure Gedanken machen könnt, zeige ich euch hier die Teilnehmer-Looks:



links oben: Emily van der Hell.
rechts oben: FrauBrit.
links mittig: Choco.
rechts mittig: Nora.
links unten: Muffin.
rechts unten: Schokofee.

Solange die Jury noch am Überlegen ist, würde mich interessieren, welches eure Favoriten-Looks sind?

Und keine Angst: die Jury-Mitglieder sind keine Blogleser, sodass eure Antworten sie NICHT beeinflussen werden!

Auslosung und Co werden dann in den nächsten Tagen erfolgen und ich werde euch natürlich Bescheid geben, wer gewonnen hat.

Kommentare:

  1. wow :) total schön!
    die farbcombi gelb/grün oder türkis scheint beliebt zu sein....oder war das eine vorgabe?

    ich find die alle toll, könnt mich nich entscheiden.
    oben rechts die bloggerin hat sich aber kreativ ordentlich ausgelassen :) sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. FrauBrit gefällt mir sehr gut! Steh auf Blumenranken ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch Brits AMUs am fantasievollsten und damit schönsten. Aber die anderen sind auch toll.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich schwanke zwischen Brit und Nora!!!Bin mal gespannt was die jury sagt!

    AntwortenLöschen
  5. frau brit hats echt toll gemacht! sehr schön bunt!

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefällt der Look von Nora am besten.

    AntwortenLöschen
  7. Danke. Ja bei mir ist es genauso wie bei Dir. Einfach nur mehr Gesundes und weniger Schweinereien zu essen bringt 'ne Menge.
    Mit Müsli hab ich's nicht so. Mein Lieblingsfrühstück im Moment ist Quark mit einem gedünsteten klein geschnippelten Apfel und Zimt drin. Schmekt lecker und hält wirklich satt. Und heute gab's ein Spiegelei (mit Wasser gebraten!) und Vollkornbrot mit Honig. Dazu immer eine Tasse grüner, schwarzer oder Mate-Tee.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Deinen netten Kommi. Bin wirklich gerührt :)

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt am meisten puderzuckerfan.blogspot

    das schaut so richtig geil aus

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!