Dienstag, 16. Februar 2010

Die spinnen, die Monnemer!

Hallo ihr Lieben,

jetzt stellt euch das mal vor! Die Monnemer haben mich um nen halben Shopping-Tag betrogen! Wie ich am Sonntag ja geschrieben hatte, bin ich on Tour. On Shopping-Tour, genauer gesagt und noch genauer: Shopping-Tour in Frankfurt und Mannheim.
Und während vermutlich im restlichen Deutschland überall gestern groß Fasnet gefeiert wurde, lassen sichs die Mannheimer heute gut gehen und so schlossen die Geschäfte ihre Pforten heute bereits um 13:00 Uhr!

Also sitze ich in Mr. Deelicious' Zimmer, während dieser an der Uni ist und muss versuchen, mit seinem Laptop klarzukommen. Leider hat selbiger anscheinend keine Bluetooth-Funktion - oder ich steig noch nicht so ganz dahinter - sodass ich euch auch GAR KEINE Bilder zeigen kann! Dabei hab ich so tolle gemacht... :(

Stattdessen habe ich ihm seinen Nachttisch aufgebaut, den wir gestern bei Ikea geholt haben (davon gibts leider auch keine Bilder) und seither futtere ich (fettige) Hafertaler - ebenfalls von Ikea (hiervon gibt es zum Glück keine Fotos ;)).

Aus Frust habe ich entschlossen, einen weiteren Tag hier zu bleiben. Ich habe ja auch große Hoffnung, dass ich morgen die neue essence-LE antreffe... ;)

Das heißt, dass ich euch vermutlich erst ab Freitag meine riesige Ausbeute zeigen kann! Aber dann könnt ihr euch auf Sachen von Primark, claire's, dm und Co. gefasst machen ;)

Und was treibt ihr heute so? Fasching feiern? Oder war das bei euch auch eher gestern angesagt? Und wie lang haben heut bei euch die Läden offen??

Kommentare:

  1. HuHu liebe AnnDee...... :-)
    das ist ja gemein, das machen die sicherlich absichtlich, damit du ihnen nicht alles wegkaufst *kicher*

    Wünsch Dir noch nen schönen Rest-Shopping-Trip!

    Liebe Grüsse,

    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauchte gestern eine dringende Auskunft meiner Versicherung. Dumm gelaufen, die sitzen nänmlich in Wiesbaden. Ansage: "Dätädätädätä ... wir feiern Fasching, Sie erreichen uns erst wieder am Dienstag ..."
    Ich kann damit gar nichts anfangen. Aber ich bin auf deine Shopping-Ausbeute gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon gespannt was du alles kaufst ../
    Also bei uns haben alle Geschäfte bis 20.00 Uhr offen von daher SHOPPEN aber ich ruh mich heute erst mal aus :)
    Dir noch schöne Tage <3

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, die leibe Anndee ist wieder da :). Doof, dass die Geschäfte dort alle mittags geschlossen haben. Tja, Faschingsdienstag, also Narrenzeit! Aber es klingt trotzdem so als hättest Du nict grad wenig mitgenommen, wenn ich Deine Liste sehe. Bin schon richtig gespannt auf Deine Ausbeute.

    AntwortenLöschen
  5. bei uns hat heut nachmittag auch alles zu :(
    wünsch dir trotzdem noch einen schönen nachmittag!

    AntwortenLöschen
  6. hab letzte woche gesehen, dass die geschäfter in stuttgart heute auch schon um 14 uhr schließen. sauerrei!

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir ist überhaupt nichts von Karneval zu merken, eine ganz normale Woche.

    Riesige Ausbeute hört sich ja schon mal ganz interessant an:-),

    beste Grüße Gretchen!

    AntwortenLöschen
  8. Na jetzt bin ich erst recht gespannt wie ein kleines Schnitzelchen :D
    Süße, ich muss wissen, was du da alles gekauft hast! Hast du noch was für mich übrig gelassen? ;)

    Hier hat nix zu, München lebt weiter während die Narren den Viktualienmarkt belagern. Ich bin auch froh drum, weil in meinen Adern Weserwasser fließt und wir Norddeutschen können nix mit verkleiden und Co anfangen :D

    AntwortenLöschen
  9. sieh es positiv.. wer weiß wieviel du sonst ausgegeben hättest ;O))
    Viel Spaß wünsch ich dir dann für morgen wenn alle Geschäfte wieder mit Öffnungszeiten bis 20 Uhr locken ;O))
    Bussi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich bin schon total gespannt! Muss mich ja auf meinen London-Primark-Aufenthalt nächste Woche vorbereiten. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh Süße, da bin ich ja richtig gerhrt, dass Du an mich gedacht und nach der Kette geschaut hast. Schade, dass Du sie nicht gefunden hast. Aber allein der Gedanke ist schon nett!
    Übrigens haben die Geschäfte in Mnchen heute auch schon um 13 Uhr geschlossen. Ich wollte nach der Arbeit noch ein wenig rumschauen. War aber leider nichts. Ich habe dann auch aus Frust gegessen. Einen Tiramisu-Krapfen. Wie soll ich denn so abnehmen :(

    AntwortenLöschen
  12. Na dann wünsche ich dir morgen viel Erfolg beim Shoppen. Ich wollte heute auch noch schnell bei DM nach der neuen Essence LE schauen, aber der DM hatte auch wegen Karneval zu...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!