Sonntag, 21. Februar 2010

WIWT zum Mini-Bloggertreffen mit Miri

Ja, ihr habt richtig gelesen! Den heutigen Nachmittag habe ich mit der lieben Miri, einem Gläschen Latte Macchiato und einem Eis am schönen Bodensee verbracht - leider verschwand die Sonne, die heute vormittag und am frühen Nachmittag noch so verheißungsvoll geschienen hat... aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es doch noch irgendwann Frühling wird ;)
Wie dem auch sei: wir hatten trotzdem Spaß - ich glaube, da kann ich für uns beide sprechen ;)

Mein heutiges Outfit (bei dem ich eines meiner Favourites meiner Primark-Ausbeute ausgeführt habe):

>> Hemdkleid mit Gürtel: Primark // Jeans: Mango // Stiefel: Buffalo //
Kette: Primark // Armband: Jimmy Choo for H&M // Uhr: s.Oliver // Ring: Dyrberg/Kern <<

Ich liebe dieses Hemdkleid! Die Verarbeitung und der Stoff sind klasse. Der Gürtel formt die Figur. Die hochgekrempelten Ärmel haben eine tolle Länge. Und das alles für lächerliche 11€! Primark, oh, Primark. I can't wait to see you again!

Kommentare:

  1. ja aber nicht viel.. Muss sparen weil ich zu meinem Schatz will! ;O)
    Ausbeute wird gepostet! ;O))

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...ja du sprichst wirklich für uns beide...auch wenn ich nachher auf dem Weg zum Auto dachte, mir fallen die Finger ab vor Kälte!

    Da Blusenkleid ist echt zum neidich werden.

    Na warte Primark,zieh dich warm an, denn Miri is coming!

    AntwortenLöschen
  3. oh du hast wieder so tolle sachen ergattert :D
    ich werd ja in 1 woche auch nach frankfurt gehen und freu mich da auch schon rieeeßig auf den primark :D bin gespannt was es schönes gibt...

    haben die da eigentlich auch schöne unterwäsche und bikinis?

    gibt es auch ne abteilung für jungs?

    AntwortenLöschen
  4. @mirizzza: tut mir leid, dass du wegen mir frieren musstest :( Ich hab übrigens auch ne Weile gebraucht, bis ich meine Finger wieder gespürt habe :P

    @ina: Unterwäsche, Bikinis und ne Herrenabteilung gibts bei Primark auch! Wirst bestimmt viel Spaß haben! ;)

    AntwortenLöschen
  5. hey ohhh vielen vielen dank für die liebe nachricht..
    ok mein freund hat mir schon versprochend_ dass er die stunde wo ich da frin sein werde schoen lieb wartet ohne zu motzen :)
    und vielleicht finden wir ja auch was für ihn obwohl er irgendwie einen etwas anderen style hat als die ganzen sachen die es so gibt...

    die sollten für solche geschäfte einkaufstaschen machen.. Man kann ja nicht 100 sachen halten und dlgleichzeitig noch 10 anschauen..bei victoria secret hatten sie so stoffeinkaufsbeutel das fand ich recht cool..

    warsz du eigentlich auch im hollister?
    auf das geschäft freu ich mich fast noch mehr..weil ich in ny schon von dem abercrombie u fitch zeug begeistert war..

    also wir gehen halt ar oder 3 tage nach frankfurt um mal wieder raus zu kommen und vor allem zeit zusammen zu verbringen..und weil frankfurt ne grosstadt ist die nicht gaaanz so weit weg ist (3 std) und wir da noch nie waren geht's da bin..
    und weil wir jetzt etwas über ein jahr zusammen sind :)

    ganz liebe gruesse

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!