Dienstag, 23. Februar 2010

[Review] essence face & body tattoo stamp (Cute as Hell LE)

Da es die Cute as Hell LE von essence bei einigen von euch noch nicht zu kaufen gibt, macht diese Review vermutlich Sinn ;)
Ich will euch heute nämlich von meinen Erfahrungen mit dem face & body tattoo stamp berichten, damit ihr - sobald ihr die LE sichtet - selbst entscheiden könnt, ob ihr ihn kauft oder nicht.

Vorneweg ein paar Fakten: Der Inhalt sind 1,8ml. Der Preis liegt bei 1,95€. Das Stempelmotiv sind Sterne.

Ich habe mir morgens ein paar Sternchen auf meinen Unterarm aufgetragen. Es war ein warmer Tag, an dem ich schon etwas geschwitzt habe und die Ärmel meines Pullis öfter hoch- und runtergekrempelt habe. Am Abend habe ich mir dann meinen Unterarm erneut angeschaut:


Einer der Sterne war leider etwas verwischt. An den anderen Sternen erkennt man aber ganz gut, dass das Ergebnis ziemlich realistisch ist. Das Bild ist leider etwas zu hell - die Sterne wurde von meiner Cam etwas totgeblitzt. Ich finde, dass die Sternchen in Wirklichkeit in der Tat so aussehen, als hätte ich ein echtes Tattoo.
Das Muster finde ich sehr süß und im Gesicht würde ich es zwar nicht unbedingt auftragen (Ausnahme: Fasching), aber an anderen Körperstellen kann ich es mir zum Partymachen sehr gut vorstellen.
Auf jeden Fall sind die Sterne ein Hingucker!

Die Haltbarkeit ist ziemlich gut: wie ihr oben erkennen könnt, ist nur einer der Sterne verwischt - die anderen haben einen ganzen Tag überlebt.

Das Abwaschen ist eigentlich auch recht einfach. Mit Wasser, Seife und ein wenig Schrubben bekommt man die Sternchen ganz gut weg. Ein minimaler, dunkler Rest blieb allerdings zurück:


Dieser ist jedoch nach dem nächsten Duschen komplett weg. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass die dunklen Stellen mit Make-up Entferner oder Gesichtswasser gleich auf Anhieb abgewaschen werden können.

Fazit: Meiner Meinung nach sind 1,95€ ein guter Preis für diesen Gag. Wenn ihr also schon immer ein schmerzfreies und abwaschbares Tattoo haben wolltet, solltet ihr zuschlagen!

Kommentare:

  1. Ich find deinen Blog toll :S
    Die Sterne sehn echt sweet aus!
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  2. oh den würd ich mir auch holen.. finde sternchen toll ;O)

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa den möchte ich unbedingt haben, aber ich bekomme ihn hier einfach nirgends...ärgerlich :-(

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich den Ring nochmal finde bringe ich dir den mit.. in S oder M? Der fällt ziemlich klein aus

    AntwortenLöschen
  5. der Ring ist ein helles Gold... in silber gibts den leider nicht ;O(

    AntwortenLöschen
  6. bist du jetzt echt nochmal gefahren`???? ;O)))

    AntwortenLöschen
  7. Nix für mich..hab ein echtes Tattoo.;-)Aber ne süße Idee ists schon!

    AntwortenLöschen
  8. Also, bei mir war es nicht mal nach dem nächsten Duschen weg. Aber es sieht wirklich ziemlich echt aus. ich freue mich schon auf die Balerina und Sandalen-Saison. Dann gibts Sterne auf dem Fuß! :-)

    AntwortenLöschen
  9. @KonsumJunkie: Stimmt! Am Fuß sehen die Sternchen bestimmt auch super aus! Aber dass es bei dir auch nachm Duschen nicht weg war, irritiert mich... Vielleicht ist das echt von der Haut abhängig...

    AntwortenLöschen
  10. In welcher Größe brauchst du das Kleid? Ich geh morgen gern nochmal für dich gucken wenn du möchtest. Bei uns gab es heute noch einige.

    AntwortenLöschen
  11. Mach ich doch gern. Ich melde mich!:-)

    AntwortenLöschen
  12. Das hätte mir mal jemand vor 11 Jahren sagen sollen, bevor ich mich zum ersten Mal habe tättoowieren lassen ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!