Donnerstag, 4. Februar 2010

Unspektakuläre H&M-Haul.

Nachdem ich gestern schon erfolgreich bei H&M shoppte, hatte ich heute eigentlich keine große Lust, wieder in den Laden zu gehen. Aber es ging nicht anders. Es musste sein.
Da war nämlich dieser eine Rock, den ich gestern schon anprobiert habe. Ich hab ihn nicht mitgenommen und es bereut. Ich wollte ihn dann online bestellen, aber in schwarz kostete er (obwohl er im SALE war) 19,95€, in grau immerhin nur 12,45€.

Aber trotzdem! Wenn er im Laden günstiger ist, dann holt man ihn auch dort!

Also: ab in den Laden. Rock in beiden Farben in verschiedenen Größen mitnehmen. In der Umkleide anprobieren und sich das gewünschte Stück auf die Seite legen. Bezahlen. Heimfahren. Daheim bemerken, dass man die falsche Größe mitgenommen hat. D'Oh!

Aber im Grunde war das sogar ein glücklicher Zufall, denn die kleinere Größe hatte ich zu weit oben tragen müssen und das sieht wohl (laut Muttern) nicht so dolle aus.

Um welchen Rock es geht, wollt ihr wissen? Erzähl ich euch! Um den hier:


>> Röcke: H&M (jeweils 9€ statt 24,95€) <<

Wie schon im Titel steht, sind die Röcke nicht allzu spektakulär, aber ich werde im Sommer bestimmt sowas brauchen, wenn ich bei der Arbeit (nein, hier gibts noch nix neues) schick angezogen sein muss.

Naja, und wenn ich schon bei H&M war, konnte ich es nicht sein lassen und musste auch noch einen anderen Rock anprobieren. JA, ich weiß, manch einer mag den Rock (an mir) nicht so gerne, aber ich finde ihn so schön. Die Form. Die Farbe. Alles.


(Sorry, unscharf! Ich hass mich dafür, dass ich kein zweites Bild gemacht hab.)

In koralle ist er übrigens schon bestellt und macht sich demnächst auf den Weg, um im Hause Deelicious mit offenen Armen empfangen zu werden.

Nicht gekauft und nicht mal anprobiert (meine Größe gabs mal wieder nicht) wurden diese Schühchen mit formidablen Absatz:


>> Pantolette: Deichmann (19,95€) <<

Ich mag extravagante Absätze sehr gerne. Auch wenn mir dieser nen Tick zu hoch ist. Zum Glück ist Mr. Deelicious groß - aber zum Kaffee mit Freundinnen wäre sowas absolut ungeeignet, weil ich die meisten auch barfuß um nen Kopf überrage... :(

So, und was sagt ihr zu meiner kleinen, aber feinen Ausbeute? Und vor allem: wie gefällt euch die Pantolette?

12 Kommentare:

  1. ich würd mit den schuhen sterben. meine neuen mit ca. 3,5 cm absatz reichen mir auch. aber die frabe ist toll.

    der zweite rock gefällt mir - find ich aber in gelb schöner als in den anderen farbton.

    liebe grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe haben was! Allerdings schauen sie auf den zweiten Blick nicht so aus, als wenn man darin auch nur einen Schritt gehen könnte, ohne sich irgendwo festhalten zu müssen...

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die schuhe klasse - nur leider hab ich so gar nichts in dieser farbe - gibt es die auch in anderen farben?

    AntwortenLöschen
  4. @DieKriegerin: Leider gabs die nur in türkis. Aber vielleicht kommen sie ja noch irgendwann in anderen Farben...

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde die Röcke gern mal anprobiert sehen.

    Den unteren Rock fand ich beim letzten mal schon toll. Jetzt könnte ich mich gar nicht entscheiden. Ich glaube, ich tendiere zum kühlen Blau.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Röcke sehr schön. Leider gab's die bei uns im Sale nicht :( Aber vielleicht ist das auch ganz gut so. So kann ich gezwungenermaßen ein wenig sparen.

    AntwortenLöschen
  7. das sind ja echt tolle sachen, am besten gefällt mir der faltenrock. das ist eine sehr schöne farbe ;O)

    AntwortenLöschen
  8. Ich könnte auf den Schuhen nicht laufen. :(

    AntwortenLöschen
  9. Cool der gestreifte Rock ist sowas von für dich gemacht!Ich sehe darin furchtbar aus, aber du...göttlich!!!

    Die Pantolette ist gar nicht meins, zu holzig und zu blaustichig (ich hasse alle kalten Farbtöne!!Aber der Absatz ist heiss!Jawohl!

    AntwortenLöschen
  10. Den Rock mit der Schleife finde ich richtig schön!!!!! Den musst du dir kaufen!

    AntwortenLöschen
  11. Der untere Rock ist gaaaaaaaaaanz toll..!! Kaufen!!!
    Und die Schnäppchen sind auch sehr toll :))
    Ich liebe Shcnäppchen, aber ich bin sehr erfolglos gewesen dieses Jahr..:(

    AntwortenLöschen
  12. Hatte den grünen Rock vorhin bei H&M an und fand ihn auch doof. Der ist so super schwer!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!