Freitag, 12. Februar 2010

Best Blog Award

Ich fühle mich wirklich geehrt, denn Jessie und Clau2411 mögen meinen Blog so gerne, dass sie mir den Best Blog Award verliehen haben. Vielen lieben Dank dafür!


Im Gegensatz zu anderen Awards muss man hier keine Fakten über sich erzählen, sondern den Award einfach weiterreichen.

Die Regeln:
1. Poste den Blog und den Link der Person, die dir den Award verliehen hat.
2. Gebe den Award an 10-15 Blogs weiter, die du großartig empfindest.
3. Kontaktiere die Blogger, denen du den Award verleihen möchstet.

Ich möchte den Award gerne an nachfolgende Blogettes weiterreichen, die mir teilweise Freunde sind und teilweise Inspiration oder Unterhaltung bieten:

Bonny
CoolOutfit
FrauBrit
Herzkirsche
Ina (City Glam)
Laila
Monika (Fashionfreakwithheart)
Mirizzza
Sandy
Schokofee
Schwalben♥Liebe
Tine (Lipgloss Ladies)
Victoria (Bourbon Vanille)

Damit wären wir bei 13 - ich habe mich hier mal auf die deutschsprachigen Blogs besachränkt ;)

Kommentare:

  1. Danke meine Süße!!
    ich freue mich sehr, dass du mich damit bedacht hast.. Es bedeutet mir eine Menge! ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich fühle mich geehrt! vielen lieben dank! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, womit habe ich dass verdient?Ich danke Dir von ganzem Herzen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist aber süß!!!
    Vielen vielen Dank <3

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :-D

    Lieb, dass du an mich gedacht hast! *freu*

    AntwortenLöschen
  6. jajajaj die verrückte jessie ^^ ich mag deinen blog auch gerne und les immer wieder angeregt mit :D weiter so!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!