Donnerstag, 25. Februar 2010

Anni did it!

Yes, she can! Ich hatte von Anfang an gehofft, dass die süße Anni es in der Model WG nach New York schafft. Und sie hat es auch geschafft!


Sarina war meine zweite Favoritin. Sie hat sich nicht nur in ihrer Zeit in der Model WG, sondern schon seit man sie von Germany's Next Topmodel kennt sehr verändert. Ist erwachsener geworden. Und vor allem etwas weniger naiv. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie es mit ihren 16 Jahren noch ziemlich weit schafft.
Trotzdem hab ich mir den Sieg für Anni gewünscht, weil ich sie hübsch und sympathisch finde. Und weil sie ehrgeizig ist und es in NY bestimmt weit bringt!

Und wer war eure Favoritin? Wem habt ihr den Sieg am meisten gegönnt?

Kommentare:

  1. definitiv nicht anni...ich hätte mir gewünscht dass Sarina nach NY geht...
    Aber wie ich schon gebloggt habe: ich mag anni einfach nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Anni mag ich. Freu mich dass sie gewonnen hat!

    AntwortenLöschen
  3. anni ist schrecklich.
    ne ganz schöne zicke wie ich find.
    ich wär für victoria gewesen.
    sie war die natürlichste! :)

    AntwortenLöschen
  4. Es war doch von Anfang an klar, dass sie gewinnt. Das ist nun wirklich keine Überraschung!

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du nen H&M Shop in deiner Stadt hast, dann ist es nicht schlimm. Die haben die Sachen mit Sicherheit. :)
    Also ich hätte gedacht, dass die Victoria gewinnt, habe aber für Sarina gehofft. Anni mochte ich am Schluss nicht mehr, weil sie niemanden mehr was gönnte. Ich denke aber, dass sie es weit schaffen wird, weil sie ehrgeizig ist und nur auf sich achtet.

    AntwortenLöschen
  6. Anni war echt die beste!!Ich gönne es ihr voll!!!

    AntwortenLöschen
  7. Anni geht gar nicht!!! Ich finde sie schrecklich!!!! Schon damals bei GNTM.

    AntwortenLöschen
  8. Ich war auch für Anni. Sie war damals bei GNTM mein absoluter Favorit! Ich mag den Typ den sie verkörpert einfach unglaublich gerne.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!