Mittwoch, 10. Februar 2010

Verrückt nach Kleidern.

Nachdem ich letztens schon bei Miss Selfridges fast schwach geworden bin, quält mich seit einigen Tagen folgender Anblick:


Diese Kleidchen von Asos haben es mir mit ihren süßen Details wirklich angetan! Schaut euch nur die Form des rosanen Pünktchen-Kleides an! Zu allem Überfluss hat es dann auch noch eine Schleife über dem Popo. Ich bin verliebt!
Oder schaut euch die süßen Schleifchen am Rücken des blauen Kleides (das es auch noch in diversen anderen Farben gibt)! Schaut euch das variierende Muster des schwarz-weißen Pünktchen-Kleides an! Oder die verspielten Drappierungen des korallefarbenen Kleides.
Und von all den anderen wunderschönen Kleidern auf der Asos-Webseite will ich gar nicht erst anfangen.... Der Blick auf die Asos-Webseite ist gefährlich!

11 Kommentare:

  1. Die Kleidchen sind wirklich richtig süß.

    AntwortenLöschen
  2. das problem kenn ich :D ich liebe asos!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich sehr schöne Kleider

    AntwortenLöschen
  4. echt tolle kleider, und überhaupt kann man sich bei asos gar nicht satt gucken^^ bin schon drauf und dran auch was zu bestellen.
    wenns nicht passt kann man doch sicher ohne probleme reklamieren, oder?

    AntwortenLöschen
  5. @I: Das Problem bei asos ist, dass die Versandkosten für eine Retoure recht hoch sind (soweit ich weiß). Muss ja schließlich wieder nach England zurück...
    Drum ist - zumindest bei mir - nix mit testweise bestellen :(

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Kleidchen sind einfach das größte. Und dann sind sie noch doppelt super, wenn die wahrscheinlichkeit groß ist, dass keine in der nähe ein ähnliches kleid hat. Schöne Kleidchen hast du da ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  7. Das Pünktchenkleid is ja ein Traum *-*

    AntwortenLöschen
  8. Das zweite von Asos ist ja schnuckelig...
    Oh mann, ich hab doch erst bei Asos bestellt, und jetzt werd ich schon wieder verführt... :D

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt nur das Kleid ganz rechts. Die anderen sind mir zu verspielt bzw. nicht alltagstauglich genug.

    Mhm, ich habe bisher noch nie was nach UK zurück geschickt. Wenn dann bei ebay verkauft, wenn was nicht gepasst hat.

    AntwortenLöschen
  10. das sagt die richtige :) ich krieg von kleidern auch nich genug und du tust mir das an.
    muss doch auch sparen:(

    und nebenbei, wo hast du die bilder her? bei asos habe ich irgendwie immer nur die angezogenen bilder gefunden :(

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!