Mittwoch, 10. Februar 2010

Danke!

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute einen ♥ herzlichen Dank ♥ aussprechen. Danke, dass ihr mittlerweile mehr als 150 Leute seid, die hier regelmäßig vorbei lesen. Danke für jeden einzelnen eurer Kommentare! Danke, dass ihr eure Meinungen, Ansichten, Kritikpunkte mit mir und den anderen Lesern teilt!
Danke, dass ihr mich im Wikio Blog-Ranking der Modeblogs auf Platz 27 katapuliert habt!


Als kleinen Dank möchte ich euch heute sowas wie eine Fragerunde anbieten. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir gerne hier in den Kommentaren Fragen stellen.


Alternativ könnt ihr mich auch via formspring löchern. Ich hab mir dort nun auch einen Account erstellt, welchen ihr hier erreichen könnt.
Oder aber ihr stellt eure Fragen über das Formspring-Widget, welches ihr rechts in der Navigationsleiste unter meinem Profil findet. -->

Sofern eure Fragen nicht allzu privat sind, werde ich sie gerne beantworten. ;) Wenn sich dann ein paar Fragen gesammelt haben, werde ich diese hier im Blog zusammen mit meinen Antworten posten.

Ich freue mich schon sehr auf eure Fragen!

Kommentare:

  1. echt? unglaublich!!! ich habs mit einem der P2 lacke probiert und das hat null unterschied bewirkt... komisch. den von essie hab ich ja auch bestellt. da werde ich es dann auch nochmal versuchen, wenn der ankommt (hoffentlich bald!! hab schon vor über ner woche bestellt :( )...

    AntwortenLöschen
  2. Hihi siehste so schnell geht das ;O) Glückwunsch Süße ;ox

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!