Samstag, 6. Februar 2010

In love.

Bei einem Besuch des Onlineshops des britishen Labels Miss Selfridge habe ich ein paar supersüße Kleider entdeckt und mich gleich verliebt... Allerdings hab ich so meine Probleme mit den britischen Kleidergrößen (und insbesondere mit den Portokosten, wenn man was zurückschicken muss, weil man doch die falsche Größe gewählt hat). Darum blieb es erstmal nur beim Gucken.

Mögt ihr mitgucken?



(Bilder via)

Mittels Klick gelangt ihr zum jeweiligen Kleidchen. (Das blaue gibts leider nicht mehr.)

10 Kommentare:

  1. Die beiden Kleider rechts sind ja total schön!

    Gruß Linda

    AntwortenLöschen
  2. ohh wie schön die beiden rechten gefallen mir total111

    WÜNSCH DIR EIN WUNDERSCHÖNES wochenende

    hast du schon was vor?

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh wie schönnn!!! das sind ja echt traumhafst schöne sachen!!!! am besen gefällt mir das erste kleid. voll voll volll schön!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Unten links ist doch eigentlich wow, wow, wow? Erinnert mich sehr an die 80er und 'Schwing dein Röckchen', ich glaub mit dem Kleid hätte man eine Menge Spaß. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich in das Kleid rechts oben verliebt! Genau mein Geschmack!

    AntwortenLöschen
  6. finde bis auf das gestreifte alle super süß! ;O)
    Würde auch gerne mal da bestellen allerdings schrecke ich wie du vor den Portokosten zurück...

    AntwortenLöschen
  7. das erste hat mir auch supergut gefallen (:
    Liebe Grüße !

    http://imalwayswhereineedtobe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Außer dem ersten, würde ich die auch alle einpacken. Kleider kann man nie genug haben!!! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Kleidchen hast du da ausgesucht.. Das oben rechts würde ich so kaufen! :D

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Sachen, ich hoffe es bleibt erst mal nur beim gucken...wobei ich da langsam schon wieder schwächeln könnte. Aber mein Ehrgeiz siegt!Punkt!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!