Donnerstag, 11. Februar 2010

Weitere Vergleiche...

Cardigan aus der Sonia Rykiel Frühjahrskollektion:

Cardigan aus dem H&M SALE:

Seht ihr den Unterschied? Nein? Ich auch nicht! Ja, ja, okay, ich gebs zu: NATÜRLICH gibt es einen Unterschied! Sogar mehrere. Aber die Ähnlichkeit ist doch verblüffend!

Der erster Cardi wird am 20.02.2010 für 29,95€ erscheinen. Der zweite wurde von mir kürzlich zum Preis von 4,90€ (statt 19,90€) online bestellt und wird in KW 8 bei mir eintreffen. Hoffentlich passt die Größe (eine große Auswahl gab es da leider nicht mehr).

Ich frage mich nur, wo der zweite Cardi so plötzlich herkam. Ich kann mich nicht daran erinnern, ihn zuvor im Laden oder im Onlineshop gesehen zu haben... Ihr vielleicht?

11 Kommentare:

  1. Da macht sich H&M ja selbst das Geschäft kaputt. Ich habe ihn aber vorher auch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. jap... hab ich schon gesehen :) den gabs vor ewig langer zeit mal in mehreren farbcombis...

    AntwortenLöschen
  3. Habe ihn auch noch nie gesehen, finde aber, wenn ich mir einen holen würde den oberen schöner.
    Nur ich habe eine pinkabneigung, also egal :D

    AntwortenLöschen
  4. @Anne: Oh, dann hab ich das wohl verpasst... Aber auch okay. 19,90€ wär er mir nicht wert gewesen. Für 4,90€ mag ich ihn :)

    @Nicole: Okay, der obere ist vielleicht süßer mit den kurzen Ärmeln und den Schleifchen - das seh ich ein.
    Aber für 4,90€ kann man doch echt ncihts sagen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also was die da betreiben muss man nicht verstehen oder?

    AntwortenLöschen
  6. wie gut, dass mir der untere besser gefällt. schlecht nur für h&m, dass ich da nicht einkauf und auch ansosnten nen vollen schrank hab.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die sind echt ein bisschen zu verwirrt für mich :D Aber das habe ich schon das eine oder andere Mal gedacht - es gibt manchmal doch recht ähnliche Dinge beim Schweden.

    AntwortenLöschen
  8. Den letzten habe ich mir vor ca. einem halben /einem dreivierteln Jahr auch aus dem Sale bestellt (noch in blau/weiß und schwarz/blau gestreift) alle drie zusammen für 10€ :)
    Ich finde aber, dass die keine großen Ähnlichkeiten haben bis natürlich auf das Muster/Farbgebung.
    Scheinbar anderen Stoff, anderer Schnitt, die Schleife, die Ärmellänge

    AntwortenLöschen
  9. Den Unteren finde ich schöner. In rot/schwarz wäre es genial gewesen. :)

    AntwortenLöschen
  10. die cradis sehen wirklich schon aus..find den von H6m viel viel schöner :)

    AntwortenLöschen
  11. die Rykiel soll bei Unterwäsche bleiben, ihre Stücke sehen irgendwie so lieblos aus. Der zweite Cardigan ist aber trotzdem sehr hübsch.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!