Samstag, 20. Februar 2010

getMyStyle Award

Hallo ihr Lieben,

ich trete heute mit einer ganz besonders großen Bitte vor euch!

Und zwar hat Lori den getMyStyle Award ins Leben. Damit will sie den besten Style Blog küren. Neben mir sind noch 11 weitere Kandidatinnen nominiert und wenn ich mir die Konkurrenz anschaue, wage ich ja nicht zu hoffen, dass ich gewinne ... aber einen Versuch ist es mir dennoch wert!

Jedenfalls seid nun IHR dran! Ich wäre euch wahnsinnig dankbar, wenn ihr bei Lori für mich voten würdet. Dafür müsst ihr einfach bis zum 26.02.2010 um 00:00 Uhr hier eure Stimme abgeben: http://www.voting.getmystyle.de/

Ihr könnt dabei für insgesamt drei Blogs abstimmen.

Also bitte, bitte haut für mich in die Tasten!

Sollte ich letztlich gewinnen, werde ich hier eine große Verlosung veranstalten (okay, die wird es so oder so geben ;) - aber wenn ich gewinne, pack ich noch ein paar weitere Geschenke oben drauf)!

Kommentare:

  1. Hab für dich gestimmt! Bis jetzt bist du ja vorne mit dabei! Drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch sehr schade mit dem essence quick dry :( Habe ihn eben mal drauf gesprüht und bin echt begeistert. Der Nagellack trocknet super schnell :O

    Hab auch eben für dich gevotet ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!