Mittwoch, 24. Februar 2010

[Preview] p2 cosmetics "sunlove" LE

Den ganzen Sommer über will p2 uns mit der neuen LE namens "sunlove" versorgen. Von März bis September sollen die Artikel bei dm und Budni erhältlich sein und ich muss gestehen... da gibt es auch Sachen dabei, die ich recht ansprechend finde.


Das summer dreams loose powder ist ein Bronzing Puder, welches kleine Hautunreinheiten kaschiert und so für ein ebenmäßigeres Hautbild sorgt (5g - UVP 3,95€).



Die summer breeze pearls lassen die Haut auf Schultern, Dekolleté und Gesicht sommerlich frisch erscheinen und lassen sich auch als Lidschatten verwenden (10g - UVP 3,45€).
Mit der happy sun brush lassen sich die summer breeze pearls besonders gut auftragen (UVP 2,95€).



Das abwaschbare summer forever bronzing fluid zaubert einen zarten Goldschimmer auf die Haut (30ml - UVP 3,95€).



Das summer feeling body oil bräunt die Haut optisch, pflegt sie und fettet dabei nicht (60ml - UVP 3,95€).



Das summer kiss lipgloss bringt nicht nur Farbe auf die Lippen, sondern erfrischt diese auch durch Pfefferminze und Menthol. Es ist in den vier Farben 010 sun dreams, 020 sun glam, 030 sun glow und 040 sun goddess erhältlich (15ml - UVP 2,75€).



Der schnelltrocknende color effect nailpolish wird in den fünf Farben 010 summer heat, 020 summer affair, 030 summer party, 040 summer rain und 050 summer cocktail erhältlich sein (11ml - UVP 1,95€).



Die summer of love palette enthält 2 Puderlidschatten, 2 Lipglosse und einen Bronzing Puder. Mit beigefügtem Pinsel und Applikatoren lassen sich diese besonders gut auftragen (Lidschatten 2×1g, Lipgloss 2×0,7g, Bronzer 10g – UVP € 5,95).



Den wisch- und wasserfesten summer eye shadow wird es in den drei Farben 010 tropical dreams, 020 touch of paradise und 030 exotic fantasy zu kaufen geben. Aufgetragen wird der Lidschatten am besten mit dem beigefügten Applikator (13ml - UVP 2,75€).



Der gebackenen sunny days eyeshadow wird in den vier Farben 010 summer nights, 020 day dreams, 030 sunrise und 040 midnight fantasy erhätlich sein. Er kann trocken und feucht aufgetragen werden und sorgt für außergewöhnliche Glitzer- und Seiden-Effekte auf dem Lid (UVP 2,95€).


(Bilder und Informationen via pinkmelon)


Ich persönlich finde, dass die Aufmachung der Lacke sehr billig wirkt. Das ist echt schade, denn so manchen hätte ich schon gerne mitgenommen. Aber vielleicht schaffe ich es, wenn ich die LE im Laden sichte, darüber hinweg zu sehen. Dann wandert der orangene nämlich bestimmt in meinen Einkaufswagen.
Ansonsten spricht mit der sunny days eyeshadow sehr an. Auch wenn gebackene Lidschatten meiner Meinung nach etwas schwieriger aufzutragen sind, kann man diesem Problem mit dem tollen ebelin Lidschattenpinsel entgehen. Ob ich mich hier einschränken kann oder einfach alle vier Nuancen mitnehme, werde ich vor Ort entscheiden müssen. Im Moment fällt mir das einfach zu schwer, weil ich alle vier Farben superschön finde.

Was haltet ihr von der neuen LE? Was wird bei euch im Einkaufswagen landen?

6 Kommentare:

  1. hmm ich steh nicht so auf diesen Sommerkramzeugs mit "Glow" und "Glitzer" ;O( aber die Nagellackfarben sehen trotz wirklich billiger Verpackung toll aus ;O)))

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sehen sehr toll aus (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke fast alle Produkte sind ein genaueren Blick wert. Die Lipglosse und die Paletten sprechen mich aber gar nicht an. Da die "LE" ja sowieso mehrere Monate erhältlich ist, wird sicherlich nach und nach der Großteil bei mir ein zuhause finden.

    AntwortenLöschen
  4. ICH FINDE NICHT DASS DIE LACKE BILLIG AUSSEHEN. FINDE DIE LE TOOOLLLL!

    AntwortenLöschen
  5. haha, ich werd sicher auch mal um die lacke und die lidschatten rumschleichen.

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Bin ich ja auch mal gespannt. Besonders die Lacke (trotz schäbigem Fläschchen)sprechen mich an.

    Die Puder, Make Ups sprechen mich nicht an. Von solchen Pudern bekomme ich Unreinheiten und die Make Ups sind mir von der Qualität meist nicht so geheuer....schliesslich trägt man das den ganzen Tag im gesicht...irgendwie habe ich damit Probleme!

    Das öl-Zeugs, mhm...das färbt sicherlich ab, denke ich mal.
    Aber sonst schöne Sachen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!