Freitag, 12. Februar 2010

[Preview] Sonia Rykiel pour H&M - Spring Collection 2010 (Teil II)

Heute kommt der zweite Teil meiner Preview der Sonia Rykiel pour H&M Frühjahrskollektion 2010. Wieder findet ihr meine Meinung zu den Sachen unter den jeweiligen Artikeln.


Die finde ich beide sehr niedlich. Ich mag die Schleifen. Aber vermutlich lautet die Antwort "nein" und "nein".
(den rechten kennt ihr noch von meinem letzten Rykiel-Posting)

nein! | vielleicht - auf jeden Fall finde ich die Shorts tragbarer als den Blazer.

geht eigentlich. Aber vermutlich trotzdem "nein" | Auf gar keinen Fall!

Hat was. Trage aber selten Mützen. Also: nein.

nein | nein


Ach ja, die Broschen... was sind denn das bitte für seltsame Motive? Nein, nein und nein!
(Wobei ich finde, dass die Krone noch geht ;))

(Alle Bilder via Nitrolicious)

Nun ja, auch diese Artikel hauen mich nicht unbedingt vom Hocker. Die Pullis und die Shorts gefallen mir zwar recht gut, aber vermutlich werden sie zum regulären Preis für mich viel zu teuer sein. Ich werde deshalb auf jeden Fall den SALE abwarten und eventuell dann zuschlagen.
Bis dahin hab ich auch noch genügend Zeit, mir zu überlegen, ob die Sachen überhaupt zu mir passen... ;)

Übrigens gibts die Artikel jetzt inklusive Preis auf der H&M-Homepage zu betrachten!


Und was meint ihr? Ist heute zufällig etwas dabei, was ihr unbedingt braucht?

Kommentare:

  1. ich brauche den Blazer!!! ;) :D
    und evtl. die shorts dazu...

    AntwortenLöschen
  2. Öhm,...das ist ja mal so gar nicht mein Geschmack*g*
    Sowas kann ich mir zwar gut angucken, bevorzugt auf Modenschauen, auf denen viel zu dünne Mädchen diese Mode vorführen,...aber in meiner Größe(38/40)und für den Alltag ist das eher untauglich.
    Die Farbe ist auch nicht so meins,...aber wem s gefällt;-P

    AntwortenLöschen
  3. Das einzige was mir gefällt sind die Shorts. Der buntgestreifte Pulli, den es in der Kollektion auch noch gibt finde ich auch ganz süß. Aber das war's auch schon. Ich werde auch auf den Sale warten. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendetwas aus der Kollektion vollkommen ausverkauft sein wird. Haben wir ja schon bei der Unterwäsche gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich warte auch auf den Sale. Einige Sachen finde ich süss, wie die beiden Taschen zum Beispiel...aber was es wird weiss nur der Sale Gott!

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Sachen alle furchtbar!

    AntwortenLöschen
  6. Wahrscheinlich werde ich ihn nie tragen, aber den pinken Haarreif finde ich genau wie die Paris-Tasche richtig toll:-)!

    AntwortenLöschen
  7. Zufällig ist nichts dabei :D Alles gruselig.. Ich finde die ganze Kollektion irgendwie "too much".
    Zu viel Farbe, zu viel Schleife, zu viel Streifen, zu viel dies und das.
    Geht gaaaaaaar nicht :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!